Legal Notice

Düsseldorf Rheinblick GmbH
Mohrenstraße 20/21, 10117 Berlin
Phone + 49 (0)30 2809350
E-Mail: info@rhein740.com

Managing Director: Jörg Richard Lemberg
Registration Court: Amtsgericht Charlottenburg von Berlin
Register Number: HRB 122481B

Design: SHL Gesellschaft für Projektentwicklung mbH, Berlin

The implementation of the design proposals and 3D visualisations could differ from the reality and from the actual implementation. The presented materials, makes and models and equipment are a non-binding design proposal and could vary. We reserve the right to make alterations as a result of official requirements and alterations from the approval authorities.

Terms and conditions / data protection

Legal notice
The contents of our website have been researched with the greatest of care. However, the website operator cannot accept any liability for the correctness or completeness of the information provided or for it being up-to-date. All offers on this website are non-binding. We reserve the right to make changes, which may occur at any time. Our general terms and conditions shall apply.

Personal data
As part of project sales, this website is linked to Steudel Immobilien Düsseldorf. The personal information you have supplied such as name, address, postal address, telephone number and email address shall only be used by RHEIN740 project sales to respond to your enquiries or forward project documents to you. This data is information without which we would unfortunately be unable to deal with your enquiry. All fields requesting such compulsory information are marked.

Personal information is treated as strictly confidential and shall only be passed on to third parties with separate consent. The agreement for data to be stored and used may be revoked at any time by the sender of that data.

We guarantee that your personal data shall be deleted as required by law. In particular, data must be deleted in accordance with section 35, para 2, no. 3 of the German Federal Data Protection Act (BDSG) once your personal information is no longer required to fulfil the purpose of its storage.

However, at present it is not technically possible to guarantee complete data security on the World Wide Web.

Copyright
The contents of the RHEIN740 website are subject to copyright. The copyright for material published and created by the author remains with the webmaster. Reproducing or using such graphics, sound files, video sequences and texts in other electronic or printed publications without the express consent of the website operator is not permitted.

Links to other websites
The RHEIN740 website contains links to external websites over which the website operator has no control. For this reason, the website operator is also unable to accept responsibility for this content. The content and correctness of the information provided is the responsibility of provider of the linked website in question.

Impressum

Düsseldorf Rheinblick GmbH
Mohrenstraße 20/21, 10117 Berlin
Tel. + 49 (0)30 2809350
E-Mail: info@rhein740.com

Geschäftsführer: Jörg Richard Lemberg
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg von Berlin
Registernummer: HRB 122481B

Konzeption/Gestaltung: SHL Gesellschaft für Projektentwicklung mbH, Berlin

Die Umsetzungen von Gestaltungsvorschlägen und 3D-Visualisierungen können von der Realität und der tatsächlichen Ausführung abweichen. Vorgestellte Materialien, Fabrikate und Ausstattungsgegenstände sind ein unverbindlicher Gestaltungsvorschlag und können variieren.
Abweichungen aufgrund behördlicher Auflagen und Änderungen durch die Genehmigungsbehörden bleiben vorbehalten.

Geschäftsbedingungen / Datenschutz

Rechtlicher Hinweis
Die Inhalte unserer Webseite werden mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch kann der Betreiber keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Alle Angebote auf dieser Webseite sind freibleibend. Änderungen sind vorbehalten und jederzeit möglich. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Personenbezogene Daten
Die Webseite ist im Rahmen des Projektvertriebs mit Steudel Immobilien Düsseldorf verlinkt. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten, wie Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, werden durch den Projektvertrieb RHEIN740 ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfragen bzw. zum Versand von Projektunterlagen an Sie genutzt. Bei diesen Angaben handelt es sich um Daten, ohne die wir Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten könnten. Alle Felder, die solche Pflichtdaten abfragen, sind markiert.

Personenbezogene Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur mit gesonderter Zustimmung an Dritte weitergeleitet. Der Absender kann die Einwilligung zur Speicherung und Verwendung der Daten jederzeit widerrufen.

Wir stellen sicher, dass Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gelöscht werden. Eine Löschung hat dabei nach § 35 Abs. 2 Nr. 3 BDSG insbesondere zu erfolgen, sobald Ihre persönlichen Daten für die Erfüllung des Zwecks der Speicherung nicht mehr erforderlich sind.

Dennoch kann derzeit ein vollständiger Datenschutz im World Wide Web technisch nicht gewährleistet werden.

Urheberrecht
Der Inhalt der Webseite RHEIN740 unterliegt dem Urheberrecht. Das Copyright für veröffentlichte und vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Webmaster. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers dieser Seite nicht gestattet.

Links zu anderen Webseiten
Die RHEIN740-Webseite enthält sogenannte „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Betreiber keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Betreiber für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich.